Neue Medien Akademie

Inhalt

In diesem Kompaktseminar lernen Sie einen erfolgreichen und effizienten Online-Shop thematisch anhand einfacher Beispiele aufzubauen.
Wir erarbeiten in dem Seminar gemeinsam einen eigenen Online-Shop mit einfachen Mitteln. Dadurch bekommen Sie ein Verständnis und können ohne jegliche Vorkenntnisse in einer entspannten Atmosphäre direkt verstehen, worauf es bei einem Online-Shop ankommt.

Sie erhalten einen kompakten Einblick in das Thema Online-Marketing und CRM (Kundenbindung), damit Sie lernen, was ein zeitgemäßer Online-Shop und das Marketing bieten muss, um Kunden zu gewinnen und zum Wiederkauf zu animeren.

Die theoretischen Inhalte werden durch Praxisaufgaben begleitet

Lernziele

  • Einen weitreichenden Überblick über die verschiedenen Facetten des Online-Marketing
  • Grundlegendes der Techniken und Tools verstehen, um im Nachgang autark an den Themen weiterzuarbeiten
  • Euch viel Spaß in einer tollen Atmosphäre bieten

Ihr Mehrwert

  • Sie erhalten ein Zertifikat der Neuen Medien Akademie für dieses Seminar
  • Sie erstellen und optimieren thematisch einen eigenen Online-Shop, indem Sie das Gelernte direkt anwenden
  • Sie erlernen die Grundlagen in Online-Marketing und Kundenbindung (CRM)
  • Best Practices und aktuelle Insights von Dozenten direkt aus dem Bereich eCommerce - Bei uns sind alle Dozenten aktiv im eBusiness tätig
  • Einen sehr guten Überblick, worauf es im eCommerce ankommt
  • Den besten Ausblick auf die Hamburger Binnenalster, guten Kaffee und Mittagessen

Dieser Kurs bietet für Sie als Neueinsteiger die Grundlage für einen erfolgreichen Einstieg in den eCommerce.

Extras

In kleinen Gruppen und mit direktem Blick auf die Hamburger Binnenalster am Neuen Jungfernstieg sowie Snacks und bestem Kaffee bringen wir Ihnen die Kursinhalte in angenehmer Atmosphäre näher. Gemeinsam gehen wir Mittagessen und haben Zeit uns auszutauschen, die Kosten hierfür sind bereits in der Kursgebühr enthalten. Unsere erfahrenen Dozenten aus Konzernen und Großunternehmen, wie OTTO, Volkswagen, Amazon, Nike, McKinsey, Hermes, T-Online u.v.m. gehen gerne auf individuelle Fragen ein.

Termine

freie Plätze
wenig Plätze
Bitte schreiben Sie uns, für die Warteliste: 

Unsere Kunden